Plötzplatz - MUM Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Plötzplatz

Aktivitäten

Spielplatz "Plötzplatz" erhalten

Seit Juli 2005 erfreut er die Herzen der Kinder, das Spielgelände am Plötzberg, der Plötzplatz. Wunderschön eingebettet in die hügelige Landschaft des Kraichgaus,  liegt  der Platz mit praktischen Spiel- und Klettergeräten aus Holz. Kindern, begleitet von Eltern und Großeltern, bietet er Abenteuer,  Spaß und gleichzeitig Ruhe mitten umgeben von herrlich blühenden Sträuchern. Damit diese ununterbrochen  ihre Freude genießen können, will der Platz gepflegt werden:


Und so wurden in mehrtägiger Arbeit im Mai 2009 Arbeit die Spielgeräte sorgfältig abgeschliffen, grundiert und neu angestrichen:  Zum Erhalt und zur großen Freude der Kleinen.

Die Farbe wurde großzügiger Weise von der "Initiative Kleidermarkt" gespendet - die Arbeitskraft, Handwerkszeug und Arbeitsmittel von MuM.



Bilder von der Einweihung 2005:

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü